225ccm Olympia Tuning Zylindersatz mit 69mm Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.Der Kolbenbolzen hat 18mm Durchmesser (passend für alle TM 602 und 703 Modelle und für die neueren P2, P3 Modelle)Der Zylindersatz hat im Vergleich zum Original Piaggio Zylindersatz einen etwas erhöhten Hubraum von 225ccm und mit Hilfe von 4 Überströmkanälen einen guten Füllgrad für eine optimierte Leistungsausbeute.
Für eine optimale Leistungsausbeutung sind eventuell Anpassungen am Vergaser/ Ansaugung und Auspuff erforderlich. Außerdem muss eine größere Vergaserhauptdüse verwendet werden. Beim Originalvergaser SHB2222 wird als grobe Richtung eine 80er Hauptdüse empfohlen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Tuning Bauteil. Bei Verwendung von Tuning Bauteilen erlischt die Betriebserlaubnis.
Spezialwerkzeug für den Piaggio APE Car, TM 602 703 Benzinmotor.
Dieses Werkzeug ist erforderlich zur Ordnungsgemäßen Demontage der Kupplung und zum Tausch der Kupplungsscheibe.
Ohne Spezialwerkzeug lässt dich die Kupplung kaum ohne Beschädigung der Kurbelwelle demontieren und zerlegen.
Das Werkzeug ist ein Multifunktionswerkzeug und für folgende Arbeiten geeignet:
- Demontage/ Abziehen der Kupplung;
- Zerlegen der Kupplung und tauschen der Kupplungsscheibe;
- Zusammenbau der Kupplung und zentrieren der Kupplungsscheibe mit Zentrierwerkzeug;
- Blockieren des Motors an der Kupplung für Arbeiten am Motor und Getriebe;
- Abziehen der Antriebssterne an den Antriebswellen;
Lieferumfang:
- Abziehplatte mit Gewindemutter;
- Abziehschraube für Kupplung und Antriebswelle;
- M6 Schrauben für Abziehen und Demontage der Kupplung;
- Zentrierhülse für Montage der Kupplung;
- M10 Schrauben für Abziehen der Antriebssterne;
- Blockier Werkzeug für Kupplung und Kurbelwelle mit 2 M7 Muttern zur Montage;
Das Werkzeug ist neu und aus hochwertigen Materialen gefertigt.
Die Konstruktion ist insgesamt sehr robust!
Anker/ Rotor passend für Bosch, EFEL und FIEM DynastarterDer Anker wird häufig bei einer professionellen Überholung des Dynastarter zusammen mit den Kohlen und Lagern getauscht. Original Piaggio Ersatzteil
Anker/ Rotor passend für Bosch, EFEL und FIEM DynastarterDer Anker wird häufig bei einer professionellen Überholung des Dynastarter zusammen mit den Kohlen und Lagern getauscht. Zubehörersatzteil in guter Qualität
Anlaufscheibe Getriebehauptwelle im DifferenzialgehäuseDie Scheibe läuft gegen das Nadellager bzw. gegen die Anlauffläche im DifferenzialgehäuseOriginal Piaggio Ersatzteil
Anlaufscheibe für das Primärzahnrad auf der Kurbelwelle bzw. in der Kupplung.Es sind zwei dieser Anlaufscheiben beidseitig vom Primärzahnrad verbaut.Original Piaggio Ersatzteil.
Anschlusswinkel zum Anschluss des Ölschlauchs vom Zweitaktöltank kommend und Anschluss des Ölrohrs zur Ölpumpe.Passend für alle APE TM 703 Modelle mit Benzinmotor, sowie die neueren APE Car P2, P3 Benziner Modelle mit AF2M Motor (passt nicht bei dem alten AF1M Motor) Abstand der Bohrungen etwa 103mmOriginal Piaggio Ersatzteil
Antriebswelle für den mechanischen KipperantriebPassend für die APE TM703 und Poker Benziner und Diesel, sowie Vespa Car P2 und MAX DieselLänge 155mmOriginal Piaggio Ersatzteil
Antriebswelle für den mechanischen KipperantriebPassend für die APE TM/ 1. Serie Welle mit GummigelenkeLänge 190mmOriginal Piaggio Ersatzteil/ seltener Restbestand
Antriebswelle für die Ölpumpe (Verbindungswelle zwischen Kurbelwelle und Ölpumpe)Passend für alle APE TM602 und TM703 Benziner, sowie APE Car P2, P3 (außer alter AF1M Motor) und passend für die neueren P601 Modelle MPM2T, MPV2TOriginal Piaggio Ersatzteil
Antriebswelle für die Ölpumpe (senkrecht im Kupplungsdeckel verbaute Welle zum Antrieb des Pumpenrads)Passend für alle APE TM602 und TM703 Benziner, sowie APE Car P2, P3 (außer alter AF1M Motor) und passend für die P601 und MPV600 Modelle MPM2T, MPV1T, MPV2TOriginal Piaggio Ersatzteil
Ausgleichsscheibe zur Einstellung des Getriebe Axialspiels / 1. Übermaß: 1,1mm (+0/-0,06)
Das Axialspiel der Gangräder auf der Getriebehauptwelle soll min. 0,15mm bis max. 0,5mm betragenOriginal Piaggio Ersatzteil
Ausgleichsscheibe zur Einstellung des Getriebe Axialspiels / 2. Übermaß: 1,2mm (+0/-0,06) Das Axialspiel der Gangräder auf der Getriebehauptwelle soll min. 0,15mm bis max. 0,5mm betragen Original Piaggio Ersatzteil
Ausgleichsscheibe zur Einstellung des Getriebe Axialspiels / 3. Übermaß: 1,3mm (+0/-0,06) Das Axialspiel der Gangräder auf der Getriebehauptwelle soll min. 0,15mm bis max. 0,5mm betragen Original Piaggio Ersatzteil
Ausgleichsscheibe zur Einstellung des Getriebe Axialspiels / 4. Übermaß: 1,5mm (+0/-0,06) Das Axialspiel der Gangräder auf der Getriebehauptwelle soll min. 0,15mm bis max. 0,5mm betragen Original Piaggio Ersatzteil
Auspuff Endschalldämpfer original Piaggio/ ohne KATDer original Auspuff zeichnet sich im Vergleich zu günstiger Zubehörqualität durch seine gute Passgenauigkeit und lange Haltbarkeit aus.
Auspuffabdeckung Benzinmotor neue Ausführung für Fahrzeuge mit KATDiese Abdeckung ersetzt auch die alte Ausführung für Fahrzeuge ohne KATOriginal Piaggio Ersatzteil
Auspuffabdeckung Benzinmotor TM602, TM703, Vespa Car P2, P3Bei der Abdeckung handelt es sich um die Ausführung für Fahrzeuge ohne KATDurch Nacharbeit auch verwendbar für Fahrzeuge mit KATNachbauteil/ da original Piaggio Teil nicht mehr verfügbar
Auspuffdichtung, Krümmerdichtung für den Anschluss des Auspuff am ZylinderPassend für alle TM, P und MP Modelle mit BenzinmotorZubehör Ersatzteil in guter Qualität
3,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...