Metall- Dichtung für den Kupplungsdeckel der APE50 Modelle: TL4T, TL5T, TL6T, ZAPC80 und ZAPC81Die Metalldichtung vereinfacht aufgrund der Steifigkeit die Montage im Vergleich zur PapierdichtungOriginal Piaggio Ersatzteil
Drucklager Set für die Kupplung der APE 50Gegenüber dem original Drucklager mit Messingpilz handelt es sich hier um verstärkte/ reibungsoptimierte Ausführung mit Stahl Druckstück und KugellagerDieses Drucklager wird insbesondere in Verbindung mit Tuningmaßnahmen bzw. verstärkten Kupplungsfedern empfohlen
Komplette, einbaufertige Kupplung für die APE50 Modelle und Vespa 50Die Kupplung hat 6 Federn und passt für die APE Modelle TL5T (TL6T) ZAPC80/81 sowie Vespa PK50 XL2Original Piaggio Ersatzteil
Komplette, einbaufertige Kupplung für die APE 50 und diverse Vespa Roller Die Kupplung hat eine Zentralfeder und passt für die APE Modelle TL1T bis TL4T und bei manchen TL6T, sowie Vespa 50 bis 125, PK50 bis PK125Original Piaggio Ersatzteil
Komplette, einbaufertige Kupplung für die APE 50 und diverse Vespa Roller Die Kupplung hat eine Zentralfeder und passt für die APE Modelle TL1T bis TL4T und bei manchen TL6T, sowie Vespa 50 bis 125, PK50 bis PK125Zubehörersatzteil in guter Qualität
Ölfangblech für die APE 50 KupplungPassend für alle neueren APE 50 Motoren mit 6- Feder Kupplung, nicht für die alten Modelle mit Zentralfeder.Original Piaggio Ersatzteil
Kupplungsreibscheibe passend für die APE50 Modelle TL1T bis TL4T (TL6T) und Vespa PK50 XL2Es handelt sich um die original Piaggio Kork Lamelle mit einer Dicke von 2,45mmJe nach Fahrzeug werden 3 oder 4 Reibscheiben benötigtOriginal Piaggio Ersatzteil
Carbon Tuning Kupplung für die APE 50 passend für TL5T (TL6T) ZAPC80/81 Euro 4 sowie Vespa PK50 XL2Neben einem optimierten Reibwert verfügt diese Kupplung über 4 anstelle der original verwendeten 3 Reibscheiben und kann somit ein deutlich höheres Drehmoment übertragen.Die Kupplung ist 1:1 gegen die original Kupplung austauschbar und wird zusammen mit 6 Kupplungsfedern geliefert.Zubehör Ersatzteil guter Qualität
Tuning Kupplung Primärübersetzung für die APE 50 Z18/67Komplettsatz bestehend aus einem Kupplungskorb mit Schwingungsdämpfer und PrimärzahnradIm Vergleich zum original Primärantrieb mit 14 zu 68 Zähne wird die Übersetzung um 32,5% erhöht, was bei unveränderter Motordrehzahl einer Geschwindigkeitssteigerung von 45km/h auf 60km/h entspricht.
Bei der angebotenen Kupplung handelt es sich um einen Tuning Artikel. Bei Verwendung von Tuning Bauteilen erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
Tuning Primärzahnrad für die APE50 mit 16 Zähne anstelle dem original Zahnrad mit 14 ZähneMit Hilfe der längeren Übersetzung wird die Motordrehzahl gesenkt bzw. die Endgeschwindigkeit erhöht.Zubehör Ersatzteil/ Hersteller OlympiaAufgrund der geänderten Verzahnungsgeometrie kann es zu erhöhter Geräuschentwicklung kommen. Bei dem Zahnrad handelt es sich um einen Tuning Artikel. Bei Verwendung von Tuning Bauteilen erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.