225ccm Olympia Tuning Zylindersatz mit 69mm Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.Der Kolbenbolzen hat 18mm Durchmesser (passend für alle TM 602 und 703 Modelle und für die neueren P2, P3 Modelle)Der Zylindersatz hat im Vergleich zum Original Piaggio Zylindersatz einen etwas erhöhten Hubraum von 225ccm und mit Hilfe von 4 Überströmkanälen einen guten Füllgrad für eine optimierte Leistungsausbeute.
Für eine optimale Leistungsausbeutung sind eventuell Anpassungen am Vergaser/ Ansaugung und Auspuff erforderlich. Außerdem muss eine größere Vergaserhauptdüse verwendet werden. Beim Originalvergaser SHB2222 wird als grobe Richtung eine 80er Hauptdüse empfohlen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Tuning Bauteil. Bei Verwendung von Tuning Bauteilen erlischt die Betriebserlaubnis.
Auspuffdichtung, Krümmerdichtung für den Anschluss des Auspuff am ZylinderPassend für alle TM, P und MP Modelle mit BenzinmotorZubehör Ersatzteil in guter Qualität
M8 Messingmutter zur Verschraubung des Auspuffkrümmer am ZylinderDie Messingmutter rostet nicht fest und lässt sich daher auch nach hoher Laufleistung wieder problemlos öffnenOriginal Piaggio Ersatzteil
M8 Mutter für die ZylinderkopfverschraubungDie Mutter hat im Vergleich zu normalen Muttern ein verlängertes Gewinde und sollte nur in Verbindung mit harten Unterlagscheiben verwendet werden.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm / KAT 1Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 2Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 3Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 4Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
225ccm Polini Tuning Zylindersatz mit 69mm Kolben und 18mm Kolbenbolzen
Passend für die APE TM 602 und TM 703 Modelle mit Benzinmotor und die späteren Ape Car Modelle P2, P3 mit ebener Zylinderkopf- Dichtfläche.
Der Zylindersatz ist komplett und enthält neben dem Zylinder, Kolben und Kleinteile auch alle benötigten Dichtungen und Schrauben.Passend für die APE TM 602 und TM 703 Modelle mit Benzinmotor (18mm Kolbenbolzen)Polini steht für gute Qualität und Leistungsausbeute. Große Überströmkanäle sorgen für einen guten Füllgrad und somit hohes Drehmoment bereits bei geringer Drehzahl, aber auch hohe Leistung im oberen Drehzahlbereich.
Für eine optimale Leistungsausbeutung sind eventuell Anpassungen am Vergaser/ Ansaugung und Auspuff erforderlich. Außerdem muss eine größere Vergaserhauptdüse verwendet werden. Beim Originalvergaser SHB2222 wird als grobe Richtung eine 80er Hauptdüse empfohlen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Tuning Bauteil. Bei Verwendung von Tuning Bauteilen erlischt die Betriebserlaubnis.
Stutzen für die Befestigung des Abgasschlauchs am Zylinderkopf und am LuftfilterkastenPassend für alle Fahrzeuge mit Abgasableitung am Zylinderkopf:- TM 602, TM 703 Benziner- Vespa Car P2, P3 Benziner- APE P501, P601- APE MP 500, MP 600Original Piaggio Ersatzteil
Übermaßkolben- Satz für den 218ccm Benzinmotor mit 18mm Kolbenbolzen1. Übergröße Durchmesser 68,2mmDer Satz besteht aus dem Kolben, den Kolbenringen und dem Bolzen mit den SicherungsringenOriginal Piaggio Ersatzteil
Übermaßkolben- Satz für den 218ccm Benzinmotor mit 18mm Kolbenbolzen2. Übergröße Durchmesser 68,4mmDer Satz besteht aus dem Kolben, den Kolbenringen und dem Bolzen mit den SicherungsringenOriginal Piaggio Ersatzteil
Übermaßkolben- Satz für den 218ccm Benzinmotor mit 18mm Kolbenbolzen3. Übergröße Durchmesser 68,6mmDer Satz besteht aus dem Kolben, den Kolbenringen und dem Bolzen mit den SicherungsringenOriginal Piaggio Ersatzteil
Übermaßkolben- Satz für den 218ccm Benzinmotor mit 18mm Kolbenbolzen4. Übergröße Durchmesser 68,8mmDer Satz besteht aus dem Kolben, den Kolbenringen und dem Bolzen mit den SicherungsringenZubehör Ersatzteil in guter Qualität
Original Piaggio Zylinderkit 218ccm/ 68mm Bohrung mit Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.Der Kolbenbolzen hat 18mm Durchmesser (passend für alle TM 602 und 703 Modelle und für die neueren P2, P3 Modelle)Es handelt sich hierbei explizit um den hochwertigen original Piaggio Zylindersatz und nicht um ein günstiges Nachbauprodukt oder einen Tuningzylinder mit verkürzter Lebensdauer.
218ccm Zylindersatz mit Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.Der Kolbenbolzen hat 18mm Durchmesser (passend für alle TM 602 und 703 Modelle und für die neueren P2, P3 Modelle)Bei dem Zylindersatz handelt es sich um ein dem Original sehr gut nachempfundenes Nachbauprodukt
159,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...