Distanzscheibe zur Montage auf der Kurbelwelle.Die Scheibe wird hinter der Nadellagerhülse des Zündungsseitigen Kurbelwellenlager montiert.Original Piaggio Ersatzteil
Konus zur Befestigung der Kupplung auf der KurbelwellePassend für alle APE TM 602, TM703 Modelle mit Benzinmotor und für die neueren P2, P3 und P501 ModelleZubehör Ersatzteil in guter Qualität und Passgenauigkeit
Kurbelwelle für den APE Benzinmotor mit KolbenbolzenlagerPasst bei allen APE TM 602 und 703 Motoren und bei den neueren P2, P3 Motoren mit 18mm Kolbenbolzen.Original Piaggio Ersatzteil
Kurbelwelle für den APE Benzinmotor mit 18mm KolbenbolzenPasst bei allen APE TM 602 und 703 Motoren und bei den neueren P2, P3 Motoren mit 18mm Kolbenbolzen.Zubehör Ersatzteil in guter Qualität
Kurbelwellen- Simmerring für die Kupplungsseite/ TM 602, 703, Car P2, P3Der Simmerring hat die Abmessungen 34mm x 62mm x 6mm und passt für alle TM 703 Benzinmodelle, sowie für die neueren APE P2 Motoren (AF2M)Es handelt sich um einen original Piaggio Simmerring aus hochtemperaturbeständigem Viton
Kurbelwellen- Simmerring für die Zündungsseite/ TM 602, 703, Car P2, P3Der Simmerring hat die Abmessungen 24,9mm x 40mm x 6,5mm und passt für alle TM 703 Benzinmodelle, sowie für die neueren APE P2 Motoren (AF2M)Es handelt sich um einen original Piaggio Simmerring aus hochtemperaturbeständigem Viton
Kurbelwellenlager für die Kupplungsseitige Lagerung der Kurbelwelle/ TM 602, 703, Car P2, P3Bei dem Lager handelt es sich explizit um das original Piaggio C5 Lager für erhöhte axiale Tragfähigkeit und nicht um ein C3 Nachbaulager Passt nicht bei den alten P2 Motoren vom Typ AF1MOriginal Piaggio Ersatzteil
Kurbelwellenlager für die Lüfterradseitige Lagerung der Kurbelwelle/ TM 602, 703, Car P2, P3Bei dem Lager handelt es sich explizit um das original Piaggio Nadellager und nicht um ein Nachbaulager Passt nicht bei den alten P2 Motoren vom Typ AF1MOriginal Piaggio Ersatzteil
Kurbelwellenlager für die Kupplungsseitige Lagerung der KurbelwelleSchmale Ausführung passend für den alten APE Car Motor AF1M, sowie diverse P und MP ModelleBitte vor Bestellung die Abmessungen vergleichen: 25x62x14mmBei dem Lager handelt es sich explizit um das original Piaggio Lager mit erhöhter axialer Tragfähigkeit und nicht um ein Nachbaulager
Motorgehäuse Benzinmotor/ LeergehäusePasst für alle APE TM mit Lenkstange und Lenkrad, aber auch für die APE P2 und P3 mit verstärktem Getriebe (nicht für die alten P2 mit AF1M Motor)Der Tausche einzelner Gehäuseteile ist nicht möglich, da die Bearbeitung der Kurbelwellen Lagersitze beim gepaarten Gehäuse erfolgt.
Mutter zur Verschraubung der Kupplung auf der KurbelwellePassend für die APE TM Benziner, sowie Vespa Car P2, P3 (nicht AF1M Motor) und zweite Serie P501Original Piaggio Ersatzteil
Ölschleuderblech für die Benzinmotor KurbelwelleOriginal Piaggio ErsatzteilDas Schleuderblech passt bei folgenden APE Modellen mit Benzinmotor:- APE TM 602/ 703- APE Car Vespacar P2, P3
Kompletter Pleuel Reparatursatz bestehend aus: Hubzapfen, Nadellager unten und oben und seitlichen AnlaufscheibenDas Pleuel hat einen Achsabstand von 110mm mit 29mm und 20mm Bohrungsdurchmesser an den Augen.Der Reparatursatz passt für folgende APE Modelle mit Benzinmotor und 16mm Kolbenbolzen:- MP500/ MP600- MP501/ MP601- Vespa Car P2 (ältere Modelle mit 16mm Kolbenbolzen)Der Hubzapfen ist abweichend von dem Bild nicht gebohrt und passt daher nicht bei Motoren mit Getrenntschmierung.
Dieser Reparatursatz
ermöglicht eine Professionelle Überholung der Kurbelwelle. Hierzu werden eine
Presse und verschiedene Spezialwerkzeuge benötigt. Auf Anfrage kann die
Überholung auch durch Apestadel durchgeführt werden.
Kompletter Pleuel Reparatursatz bestehend aus: Hubzapfen, Nadellager unten und oben und seitlichen AnlaufscheibenDas Pleuel hat einen Achsabstand von 110mm mit 29mm und 23mm Bohrungsdurchmesser an den Augen.Der Reparatursatz passt für folgende APE Modelle mit Benzinmotor und 18mm Kolbenbolzen:- TM602, TM703- P601 mit 18mm Kolbenbolzen- Vespa Car P2, P3 mit 18mm KolbenbolzenDer Hubzapfen ist gebohrt und daher passend für Motoren mit Getrenntschmierung.
Dieser Reparatursatz
ermöglicht eine Professionelle Überholung der Kurbelwelle. Hierzu werden eine
Presse und verschiedene Spezialwerkzeuge benötigt. Auf Anfrage kann die
Überholung auch durch Apestadel durchgeführt werden.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm / KAT 1Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 2Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 3Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Pleuellager für die Kolbenbolzenlagerung (oberes Pleuellager) für 18mm KolbenbolzenLagerabmessungen: 18mm x 23mm x 20mm/ KAT 4Original Piaggio Ersatzteil!Achtung, je nach Bohrungstoleranz des Pleuelauge muss das passende Pleuellager verwendet werden.Hat das Pleuel keine Markierung, so wird das Standardlager verwendet, bei einer Markierung KAT 1, bei 2 Markierungen KAT 2 usw.Das letzte Bild zeigt beispielhaft ein Pleuel mit 3 Markierungen.
Messingbuchse für die Lagerung des Primärzahnrads auf der KurbelwelleDie Messingbuchse ist sehr empfindlich bei Ölmangel, wird spröde und bricht. Daher sollte das Lager bei jeder Kupplungsreparatur geprüft bzw. vorsorglich getauscht werden.Original Piaggio Ersatzteil
Stahlbuchse der Lagerung des Primärzahnrads auf der KurbelwelleDie Stahlbuchse sitzt auf der Kurbelwelle als Gegenlager für die MessingbuchseOriginal Piaggio Ersatzteil
29,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...