Spezialwerkzeug für den Piaggio APE Car, TM 602 703 Benzinmotor.
Dieses Werkzeug ist erforderlich zur Ordnungsgemäßen Demontage der Kupplung und zum Tausch der Kupplungsscheibe.
Ohne Spezialwerkzeug lässt dich die Kupplung kaum ohne Beschädigung der Kurbelwelle demontieren und zerlegen.
Das Werkzeug ist ein Multifunktionswerkzeug und für folgende Arbeiten geeignet:
- Demontage/ Abziehen der Kupplung;
- Zerlegen der Kupplung und tauschen der Kupplungsscheibe;
- Zusammenbau der Kupplung und zentrieren der Kupplungsscheibe mit Zentrierwerkzeug;
- Blockieren des Motors an der Kupplung für Arbeiten am Motor und Getriebe;
- Abziehen der Antriebssterne an den Antriebswellen;
Lieferumfang:
- Abziehplatte mit Gewindemutter;
- Abziehschraube für Kupplung und Antriebswelle;
- M6 Schrauben für Abziehen und Demontage der Kupplung;
- Zentrierhülse für Montage der Kupplung;
- M10 Schrauben für Abziehen der Antriebssterne;
- Blockier Werkzeug für Kupplung und Kurbelwelle mit 2 M7 Muttern zur Montage;
Das Werkzeug ist neu und aus hochwertigen Materialen gefertigt.
Die Konstruktion ist insgesamt sehr robust!
Anlaufscheibe für das Primärzahnrad auf der Kurbelwelle bzw. in der Kupplung.Es sind zwei dieser Anlaufscheiben beidseitig vom Primärzahnrad verbaut.Original Piaggio Ersatzteil.
Diesel Blech dient zur Betätigung der Kupplung durch da!s Kupplungsausrücklager.Häufig ist das Blech stark verschlissen und die Kupplung kann nicht mehr ruckfrei betätigt werden.Original Piaggio Ersatzteil
Rückzugsfeder für den Kupplungshebel der APE TM und Car P2, P3 Modelle mit BenzinmotorDie Feder sorgt für eine Entlastung des Drucklagers in der Kupplung und schützt dieses somit vor ÜberhitzungOriginal Piaggio Ersatzteil
Konus zur Befestigung der Kupplung auf der KurbelwellePassend für alle APE TM 602, TM703 Modelle mit Benzinmotor und für die neueren P2, P3 und P501 ModelleZubehör Ersatzteil in guter Qualität und Passgenauigkeit
Komplette, einbaufertige Kupplung für die Modelle mit BenzinmotorPasst bei allen TM 602 und 703 Modellen und bei den jüngeren P2, P3 (nicht bei den alten AF1M Motoren) Wenn die Kupplung schleift ist es oftmals sinnvoll gleich die komplette Kupplung zu tauschen, da die Tellerfeder im Kupplungskorb oftmals verschlissen oder erlahmt ist.Original Piaggio Ersatzteil
Kupplungsdeckel komplett mit Ölpumpe, Kupplungshebel, Zweitaktölleitung und Ölpumpenantrieb.Der Kupplungsdeckel ist einbaufertig.Original Piaggio Ersatzteil
Kupplungsdeckel ohne Ölpumpe für die APE TM 602 und 703 Benziner, sowie APE Car P2, P3Passt nicht beim alten APE Car P2 Motor/ Motortyp AF1MAusführung mit Nadellagerung (oben und unten) für den Kupplungshebel für leichtere Betätigung der KupplungDie Nadellager für den Kupplungshebel mit Simmerring, sowie das Gleitlager für die Antriebswelle der Ölpumpe sind bereits verbaut.Original Piaggio Ersatzteil
Kupplungsdruckplatte für die Kupplung mit TellerfederPassend für die APE TM Modelle mit Benzinmotor und für die neueren APE P2 Modelle.Original Piaggio Ersatzteil.
Kupplungskorb für die Modelle mit BenzinmotorPasst bei allen TM 602 und 703 Modellen und bei den jüngeren P2, P3 (nicht bei den alten AF1M Motoren) Original Piaggio Ersatzteil
Kupplungsreibscheibe mit grober Verzahnung (12 Zähne).Passend für die APE TM Modelle mit Benzinmotor und für die neueren APE P2 Modelle.Es handelt sich hierbei um ein original Piaggio Ersatzteil.
Kupplungsreibscheibe mit feiner Verzahnung und ÖlschleuderringDurchmesser 149mm. Passend für die APE P und MP Modelle:- APE Car Vespacar P2 (altes Modell mit AF1M Motor)- APE MPV 600- APE P601Es handelt sich hierbei um ein original Piaggio Ersatzteil.
Kupplungsreibscheibe mit feiner Verzahnung und ÖlschleuderringDurchmesser 149mm. Passend für die APE P und MP Modelle:- APE Car Vespacar P2 (altes Modell mit AF1M Motor)- APE MPV 600- APE P601Zubehör Ersatzteil in guter Qualität
Kupplungsreibscheibe mit grober Verzahnung (12 Zähne).Passend für die APE TM Modelle mit Benzinmotor und für die neueren APE P2 Modelle.Zubehörersatzteil in guter Qualität
Kurbelwellen- Simmerring für die Kupplungsseite/ TM 602, 703, Car P2, P3Der Simmerring hat die Abmessungen 34mm x 62mm x 6mm und passt für alle TM 703 Benzinmodelle, sowie für die neueren APE P2 Motoren (AF2M)Es handelt sich um einen original Piaggio Simmerring aus hochtemperaturbeständigem Viton
Kurbelwellenlager für die Kupplungsseitige Lagerung der Kurbelwelle/ TM 602, 703, Car P2, P3Bei dem Lager handelt es sich explizit um das original Piaggio C5 Lager für erhöhte axiale Tragfähigkeit und nicht um ein C3 Nachbaulager Passt nicht bei den alten P2 Motoren vom Typ AF1MOriginal Piaggio Ersatzteil
Kurbelwellenlager für die Kupplungsseitige Lagerung der KurbelwelleSchmale Ausführung passend für den alten APE Car Motor AF1M, sowie diverse P und MP ModelleBitte vor Bestellung die Abmessungen vergleichen: 25x62x14mmBei dem Lager handelt es sich explizit um das original Piaggio Lager mit erhöhter axialer Tragfähigkeit und nicht um ein Nachbaulager
79,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...