Differenzial Ausgleichsrad/ Kegelrad, SatellitenradDas Zahnrad hat 10 Zähne und passt für alle neueren APE Modelle BenzinmotorBitte Bilder vor Kauf vergleichen, passt nicht bei ganz alten Motoren mit flacher Anlagefläche im DifferenzialgehäuseOriginal Piaggio Ersatzteil
Feder für die Schaltbox zur Arretierung der Schaltrasten bei der Getriebe- Ausführung mit Lenkrad und Schalthebel. Die Feder drückt eine Kugel gegen die Schaltrasten zur Arretierung der einzelnen Gänge.Es sind zwei Stück in der Schaltbox verbaut.Original Piaggio Ersatzteil.
Getriebe Hauptwelle für den APE TM Benzinmotor (Lenker- und Lenkradausführung)Passend für die APE TM 703 Benzinmotoren mit der neueren, optimierten Rückwärtsgangschaltung (feine Verzahnung am Wellenende)Passt auch bei manchen APE Car P2 Motoren, bitte Bild vergleichen.Original Piaggio Ersatzteil
Schaltzahnrad für den 1. Gang der APE TM und P2/P3 Benzinmotoren mit 59 ZähneZahnbreite 15,5mm, passt nicht bei den alten P2 Motoren (Typ AF1M) mit schmaler VerzahnungOriginal Piaggio Ersatzteil
Schaltzahnrad für den 2. Gang der APE TM und P2/P3 Benzinmotoren mit 42 ZähneZahnbreite 12mm, passt nicht bei den alten P2 Motoren (Typ AF1M) mit schmaler VerzahnungOriginal Piaggio Ersatzteil
Schaltzahnrad für den 3. Gang der APE TM und P2/P3 Benzinmotoren mit 36 ZähneZahnbreite 11mm, passt nicht bei den alten P2 Motoren (Typ AF1M) mit schmaler VerzahnungOriginal Piaggio Ersatzteil
Schaltzahnrad für den 3. Gang der APE TM und P2/P3 Benzinmotoren mit 29 ZähneZahnbreite 11mm, passt nicht bei den alten P2 Motoren (Typ AF1M) mit schmaler VerzahnungOriginal Piaggio Ersatzteil
Motorgehäuse Benzinmotor/ LeergehäusePasst für alle APE TM mit Lenkstange und Lenkrad, aber auch für die APE P2 und P3 mit verstärktem Getriebe (nicht für die alten P2 mit AF1M Motor)Der Tausche einzelner Gehäuseteile ist nicht möglich, da die Bearbeitung der Kurbelwellen Lagersitze beim gepaarten Gehäuse erfolgt.
Nadellager für die Lagerung der Getriebehauptwelle auf der DifferenzialseiteOriginal Piaggio Ersatzteil (vollnadeliges Lager ohne Käfig für höchste Tragfähigke
Nadellager für die Lagerung der Getriebehauptwelle auf der SchaltboxseiteOriginal Piaggio Ersatzteil (vollnadeliges Lager ohne Käfig für höchste Tragfähigkeit)
O- Ring zur Abdichtung des Ölpumpenelements im Kupplungsdeckel.Es sind zwei dieser O- Ringe verbaut.Dieser O- Ring passt auch zur Abdichtung der RW Gang Umschaltwelle im Differenzialgehäuse.Original Piaggio Ersatzteil
2,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...